MUSEUM FONDATION LOUIS VUITTON
MUSEUM FONDATION LOUIS VUITTON
BUNJIL PLACE
BUNJIL PLACE
ERLEBNISHOLZKUGEL
ERLEBNISHOLZKUGEL
La Seine Musicale
La Seine Musicale
Boola Katitjin
Boola Katitjin
UCB CAMPUS WINDLESHAM
UCB CAMPUS WINDLESHAM
Müllverbrennungsanlage Leeds
Müllverbrennungsanlage Leeds
Google KGX1
Google KGX1
International House Sydney
International House Sydney
King's College School Wimbledon
King's College School Wimbledon
ZDI MAINFRANKEN
ZDI MAINFRANKEN
© Cross Yarra Partnership
© Cross Yarra Partnership
© Cross Yarra Partnership

19.10.2023

Neue Projektbilder der ANZAC Station

Die neue Überdachung der U-Bahn-Station kann in Melbourne bereits bestaunt werden. Obwohl die neue Haltestelle an der St. Kilda Road noch nicht fertiggestellt ist, ist das Projekt für uns bereits seit einigen Monaten beendet.

Insgesamt wurden über 350 m³ gebogene und gerade Brettschichtholz- sowie Brettsperrholzbauteile nach Melbourne geliefert, die sich dort zu dieser einzigartigen Dachkonstruktion zusammenfügen.